Menü

Georg Spreng
Schmuck

„Ich will, daß dieser Schmuck in ein paar tausend Jahren irgendwo ausgegraben wird und dann immer noch funktioniert, er unsere heutige Zeit widerspiegelt.“

Georg Sprengs Schmuck ist kostbar. Gold, Platin und Edelsteine mit einfachen, klaren Linien und Körpern. Und markanten Namen: Eistütenringe, Vulkanbroschen, Schmucktörtchen, Augenringe. Das prägt sich ein, wie der Schmuck selbst. Georg Spreng verwendet viel Sorgfalt auf die Auswahl der Edelsteine, sucht nach Ihnen bei Händlern auf der ganzen Welt, nutzt seine Kontakte, um an bestes Material zu kommen. Viele seiner Steine, erzählt er, seien Einzelstücke, die es so nicht mehr gibt und deren Wert sich in zehn Jahren verzehnfacht hat.

GEORG SPRENG in unserem Online-Shop

Hier gelangen Sie zur Website von Georg Spreng.